Zum Ende des Schuljahres 2020/21 wurde Gabriele Sieweke nach jahrzehntelanger, kompetenter Arbeit als Lehrkraft an mehreren Grundschulen im Kreis Gütersloh – zuletzt seit 2017 wieder an der Grundschule an den Kastanien – vom Kollegium, den Mitarbeitern der Schule und von der Schulleitung Frau Lehmeyer-Plotzky gebührend festlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Die Schulleitung Frau Lehmeyer-Plotzky und das Kollegium dankten Gabriele Sieweke für ihren jahrzehntelangen, engagierten Einsatz als Klassen- und zuletzt Fachlehrerin in ihren Fächern und sprachen ihr im Einvernehmen mit der Landesregierung NRW goßen Respekt und Anerkennung für ihre geleisteten Dienste, vor allem seit Verbundbildung der Schule, aus.
Für die ihr anvertrauten Kinder, Klassen und Lerngruppen zeigte sie sich immer äußerst fürsorglich, verantwortungsbewusst und um die adäquate Bildung und Erziehung mit Herz und Hand bestrebt.
Frau Lehmeyer-Plotzky und die Schulgemeinde wünschen Gabriele Sieweke zusammen mit dem Kollegium und den Mitarbeitern der Schule nur das Allerbeste für die private Zukunft ohne Schule.

Das Kollegium / Die MitarbeiterDie Schulgemeinde
Frau Lehmeyer-Plotzky, Schulleitung