Mitglied werden – Spenden

Mitglied werden im Förderverein Neuenkirchen

Dies alles ist nur durch die tatkräftige Unterstützung der vielen Mitglieder möglich. Diesen möchten wir an dieser Stelle herzlich danken. Wir freuen uns natürlich jederzeit über weitere Mitglieder und Spenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann geht es hier zu unserem Flyer und der Beitrittserklärung.

Schneller und einfacher geht es online.

Drücken Sie dazu einfach den folgenden Button

oder scannen Sie folgenden QR Code

Für einen Jahresbeitrag von 12 € (oder auch gerne mehr) können Sie die Arbeit des Fördervereins der Grundschule Neuenkirchen unterstützen.

Wer gerne ohne Mitgliedschaft spenden will, kann dieses selbstverständlich auch jederzeit tun.
Auch Onkel, Tante, Oma, Opa, …. wir freuen uns über jede Spende:

Volksbank Rietberg
BIC  GENODEM1RNE

Als eingetragener und gemeinnütziger Verein, erhalten Sie auf Wunsch auch eine Spendenquittung für Ihren Beitrag, den Sie bei der Steuererklärung geltend machen können.

Förderverein der Grundschule Neuenkirchen
Lange Straße 171
33397 Rietberg
Foerderverein.grundschule.neuenkirchen@gmx.de

Und sogar beim Online-Shopping kann man den Förderverein unterstützen:
Einfach über www.schulengel.de oder www.smile.amazon.de Ihren Shop und unseren Förderverein anwählen oder eines der nachfolgenden Bilder wählen:

und dann Prämien für unseren Förderverein sammeln.

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche haben. Der Vorstand steht Ihnen als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.