Im Rahmen unserer Weihnachts/Hilfsaktion für den Kosovo haben die Eltern und Kinder am Hauptstandort Neuenkirchen wieder über 130 Pakete für die armen Familien und Kinder im Kosovo gepackt und gespendet.
Herr Winkler hat den Kindervertretern der Klassen unserer Schule am 17.12.2019 von seiner 24-jährigen persönliche Hilfe – auch über seinen Verein – erzählt und Fotos aus dem Kosovo gezeigt (das Foto mit den beschenkten Kindern, die Pakete halten, zeigt Kinder im Kosovo bei -15 Grad Kälte). Die Schulkinder halfen dann Herrn Winkler und seinem Sohn, die Geschenke in den Transporter zu laden.
Winklers und alle Familien dort danken herzlichst unserer Schulgemeinde für die Spenden.

Herr Winkler fährt wieder – wie immer – am 2. Weihnachtstag mit seinen Vereinshelfern in den Kosovo und bringt und verteilt u.a. persönlich die Geschenk/Pakete von uns sowie allen Rietberger Schulen und Kindergärten.

Im Frühjahr bekommt er ferner noch alte ausrangierte Schulmöbel von uns für den Kosovo.