Dieses Jahr war es endlich wieder soweit. Beide Standorte konnten ihre Karnevalstraditionen wieder aufnehmen. Am Donnerstag wurde in den Klassen und der Sporthalle ausgiebig gefeiert und an reichhaltigen Buffets geschlemmt.

Am Montag beteiligte sich der Standort Neuenkirchen am Kinderumzug in Rietberg. In tollen Kostümen (Jahrgang 1 als Tintenfische, Jahrgang 2 als Meerjungfrauen und Neptun, Jahrgang 3 als Schildkröten, der 4. Jahrgang als Delfine und Haie und die Lehrerinnen als Quallen.) zogen sie durch die Straßen Rietbergs.

Der Standort Varensell unternahm am Donnerstag einen Umzug durch den Ort und führte bei ansässigen Unternehmen und dem Kindergarten eingeübte Tänze vor. Die Auftritte wurden mit vielen Süßigkeiten für die Kinder belohnt. Am Dienstag besuchte der Varenseller Karnevalswagen die Schulkinder in diesem Jahr wieder.