Am Dienstag, den 14.06.2022 fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele am Standort in Neuenkirchen statt. Bei herrlichen Wettkampfwetter konnte sich die Kinder des 1.-4. Jahrgangs in den unterschiedlichen Disziplinen beweisen. In den Pausen gab es die Gelegenheit, sich an den Spielstationen zu vergnügen oder auf der Wiese zu picknicken. Es war ein rundum gelungener Tag mit vielen tollen sportlichen Ergebnissen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Elternhelfer, die als Kampfrichter eingesetzt wurden. Am darauffolgenden Montag, den 20.06.2022 fand die Siegerehrung der Bundesjugendspiele statt. In der Turnhalle wurden unter kräftigem Applaus das beste Mädchen und der beste Junge jeder Klasse beglückwünscht. Die weitere Siegerehrung fand dann im Klassenverband statt. Es wurden viele tolle Ergebnisse erzielt. Wir gratulieren allen Kindern ganz herzlich und freuen uns schon auf die Bundesjugendspiele im nächsten Jahr.