die Schulen im Kreis Gütersloh verbleiben aufgrund der hohen Inzidenzwerte weiterhin im Distanzunterricht.

Damit haben die Kinder unserer Grundschule auch bis auf weiteres keinen Präsenzunterricht in ihren Lerngruppen, sondern verbleiben mit neuen Materialpaketen für die Arbeit zu Hause im Distanzlernen.

Die Klassenleitungen werden Ihnen die nötigen Informationen u.a. zur Abholung der Materialpakete geben.

Die Notbetreuung läuft für die angemeldeten Kinder weiter; die Busse sind entsprechend bestellt.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Sie wieder informieren.

Grüßen Sie bitte Ihre Kinder von uns, die auch sicher wieder sehr enttäuscht und traurig darüber sind, weiterhin keinen Präsenzunterricht in der Schule zu haben. Möge es mit hoffentlich sinkenden Inzidenzwerten bald wieder möglich sein.

Bleiben Sie gesund.

Chr. Lehmeyer-Plotzky