Frau Epkenhans wird Ende Januar 2024 nach langer Lehrtätigkeit im Kreis Gütersloh in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Seit August 2015 war Frau Epkenhans als Klassen- und Fachlehrerin an unserer Schule tätig, zunächst an der Städt. Kath. Grundschule Neuenkirchen, dann ab Februar 2016 nach Namensänderung an der Grundschule an den Kastanien. In ihren Dienstjahren unterrichtete sie sehr kompetent und gewissenhaft die ihr anvertrauten Kinder in den Grundschulfächern und pflegte eine sehr gute Zusammenarbeit mit den Eltern und allen Partnern der Schule.  Schwerpunkt ihrer Arbeit waren dabei die Lehrtätigkeit in den Fächern Mathematik, Deutsch und Gestaltung/Kunst sowie in den Fächern Sport und Sachunterricht. Zahlreiche Projekte, Feste und Bundesjugendspiele der Schule plante sie außerordentlich erfolgreich mit. Ferner unterstützte sie die Schulleitung kommissarisch und erstellte darüber hinaus sehr kompetent Stunden- und Vertretungspläne in vertrauensvoller Zusammenarbeit. Frau Epkenhans hat in ihren Dienstjahren so maßgeblich zur Bildungs- und Erziehungsarbeit an unserer Schule beigetragen und war dabei stets von allen und von dem Kollegium hoch geschätzt.

Wir danken Frau Epkenhans voller Anerkennung und Respekt für Ihren stets engagierten und souveränen Einsatz zum Wohle der Kinder und der Schulgemeinde und wünschen ihr für die private Zukunft nur das Allerbeste, Gesundheit, viel Glück sowie viele schöne Lebensmomente in der Pension.