Frau Aistermann verabschieden wir nach 41-jähriger Arbeit als Klassen- und Fachlehrerin und fast 10-jähriger Schulleitung an der früheren „Marienschule“ in Varensell. Seit der Verbundbildung 2016 war sie Teilstandortleitung der Verbundschule „Grundschule an den Kastanien“. Sie hat in ihrer außerordentlichen Dienstzeit maßgeblich zur qualitativen Bildung- und Erziehungsarbeit der Schule als auch zur Verbundbildung der Schulstandorte Varensell und Neuenkirchen beigetragen. Für ihre sehr engagierte und kompetente Arbeit zum Wohle der Schule und der ihr anvertrauten Schulkinder über Jahrzehnte bedanken sich die Schulgemeinde und das Kollegium ganz herzlich und sprechen Frau Aistermann großen Respekt für ihre Leistung aus. Für die Zukunft wünschen wir Frau Aistermann von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit sowie viele schöne Lebensmomente im Ruhestand.

Auch Frau Sandfort-Schwedes verabschieden wir nach über 32-jähriger, kompetenter Tätigkeit als Lehrkraft, davon 28 Jahre als Klassen- und Fachlehrerin an unserer Schule in Neuenkirchen. Wir danken ihr voller Respekt im Namen der Schulgemeinde und des Kollegiums ganz herzlich für ihr Engagement auch im Rahmen der Verbundbildung und vor allem für ihren jahrzehntelangen Einsatz zum Wohle der ihr anvertrauten Schulkinder. Insbesondere danken wir ihr für ihre langjährige Zusammenarbeit mit der Kirche zur Gestaltung der Schulmessen und für die Leitung der Neuenkirchener Kinderkonferenz. Wir wünschen Frau Sandfort-Schwedes herzlichst für die Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit sowie viele schöne Lebensmomente in der Pension.