Liebe Eltern.

Hiermit möchte ich Ihnen folgende Information im Auftrag des Schulamtes Gütersloh zukommen lassen.

Es besteht aktuell und grundsätzlich auch eine Testpflicht für alle Kinder, die die Notbetreuung ab dem 12.04.2021 in der Schule besuchen. Sobald uns Tests vorliegen, die das Land NRW angekündigt hat, sind wir aktuell angehalten, bei jedem Kind eine Testung durchzuführen.

Wir bitten Sie daher bestmöglich eine Testung  im Vorfeld  bei Ihrem Kind zum Gesundheitsschutz aller durchführen zu lassen und das negative Testergebnis in der Schule vorzuzeigen.

Wir warten auch noch auf die neue Coronabetreuungsverordnung und die Konkretisierungen.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern weiterhin alles Gute, viel Optimismus und Gesundheit.

Chr. Lehmeyer-Plotzky