aufgrund der gesunkenen Inzidenzwerte unter 165 hat der Kreis Gütersloh jetzt die Genehmigung vom Land NRW bekommen, die Schulen und damit auch unsere Grundschule wieder ab Montag, dem 17.05.2021 zu öffnen und den Wechselunterricht mit täglichem Wechsel der Lerngruppen im Präsenz- und Distanzunterricht zu starten.

Die Klassenleitungen werden Ihnen und den Kindern entsprechend die Tage für den täglich wechselnden Präsenz- und Distanzunterricht ausweisen.

Die Lerngruppe A bzw. Lerngruppe 1 startet am 17.05.2021 mit dem Präsenzunterricht und die Lerngruppe 2 beginnt mit dem Präsenzunterricht wieder am 18.05.2021.

Die Betreuung für die angemeldeten Kinder während des Wechselunterrichtes findet wie gewohnt statt.

Wir freuen uns, die Kinder endlich wieder im Präsenzunterricht begrüßen zu können.

Chr. Lehmeyer-Plotzky, Schulleitung