Am Mittwoch, den 17. Juni 2026 nahm eine Fußballmannschaft unserer Schule an dem Fußballturnier Landratscup teil. Ausgetragen wurde dieses Turnier an der Josefschule in Gütersloh. Bei bestem Wetter starteten unsere Spieler hochmotiviert in das Turnier und zeigten von Anfang an großen Einsatz und echten Teamgeist.
Besonders gefreut haben sich die Fußballer, als unsere Schulleiterin, Frau Walter, am Spielfeldrand vorbeikam und die Mannschaft während eines Spiels lautstark unterstützte.
Auch wenn es am Ende nicht für einen der vorderen Plätze gereicht hat, war der Tag ein voller Erfolg. Unsere Fußballspieler können stolz auf ihre Leistung sein – und wir als Schule sind es ebenfalls.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Landratscup!
