laut Erlass des MSB vom 25.03.2021 wird es aufgrund der aktuellen Infektionslage auch nach den Osterferien keinen Regelbetrieb mit vollständigem Präsenzunterricht in den Schulen geben.

Sofern es die Lage zulässt, soll der Schulbetrieb bis einschließlich zum 23. April 2021 daher unter den bisherigen Beschränkungen stattfinden ( s. MSB-Erlass vom 05.03.2021 ).
Das bedeutet, dass unsere derzeit geltenden Regelungen und Vorgaben zur Ausgestaltung des Wechselunterrichtes
( zweitägiger Wechsel von Präsenz- und Distanzunterricht ) entsprechend unverändert fortgesetzt werden.
Sie erhalten von ihren Klassenleitungen wieder die weiteren Informationen zum Wechselunterricht der Lerngruppen.

Zudem ist die Landesregierung bestrebt, den Schüler*innen der Primarstufe schnellstmöglich ein alters- und kindgerechtes Testangebot machen zu können.
Sobald wir weitergehende Informationen zum Schulbetrieb und zur Ausweitung der Testungen vom Ministerium erhalten, werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Mit österlichen Grüßen
Bleiben Sie gesund.