Liebe Eltern,
am 1. Adventswochenende hatten wir leider, bedingt durch eine Waschmaschine im 1. Stock, einen sehr großen Wasserschaden in der Grundschule am Hauptstandort in Neuenkirchen zu verzeichnen.

Nach vorsorglicher Überprüfung seitens der Stadt Rietberg ist und bleibt der Schulbetrieb für alle Klassen und für die Betreuung / OGGS davon aber zum Glück unberührt!

Die gesamten Verwaltungsräume und das Lehrerzimmer sind allerdings leider nicht mehr nutzbar.
Daher richten wir jetzt notgedrungen für einen längeren Zeitraum eine provisorische Verwaltung im 1. Stock der Schule in Neuenkirchen ein.
Die Verwaltung wird nun in der Übergangszeit im Musikraum ( 1. Stock, rechts ) und das Lehrerzimmer im Forum der Schule sein.

Wir werden auch diese Herausforderungen positiv denkend mit dem Kollegium, den Mitarbeitern sowie allen Beteiligten der Schulgemeinde meistern und sind dabei schon jetzt tatkräftig von der Stadt Rietberg u.a. unterstützt.

Wie bitten um Ihr Verständnis, wenn Sie uns momentan nicht immer sogleich telefonisch erreichen.
Bitte hinterlassen Sie dann ggf. eine Sprachnachricht; wir melden uns dann bei Ihnen zurück.

Mit adventlichen Grüßen
… & bleiben Sie gesund.