der Präsenzunterricht in NRW ist nach aktueller Aussage der Schulministerin Frau Gebauer weiterhin bis zum 12.2.2021 ausgesetzt.
Sobald wir den entsprechenden Erlass vom Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW mit weiteren Informationen dazu haben, werden wir diese sogleich an dieser Stelle veröffentlichen.
Der Betreuungsbedarf für diesen Zeitraum sollte der Schule dennoch schon jetzt unter info@grundschule-an-den-kastanien.de mitgeteilt werden. Bitte geben Sie an, ob Ihr Kind ein Buskind ist.

Die in der Notbetreuung angemeldeten Kinder in Neuenkirchen werden am beweglichen Ferientag in Neuenkirchen am Montag, den 01.02.2021 auch zu den gleichen Zeiten durch die VHS Reckenberg-Ems betreut.

Vielen Dank.
Bleiben Sie gesund!