wir wünschen Ihnen zunächst für das neue Jahr 2021 alles Gute, viel Glück, Zuversicht und vor allem Gesundheit.

Wie Sie vielleicht der Presse schon entnommen haben, hat die Schulministerin Frau Gebauer heute Mittag den Plan für die Schulen in NRW vorgestellt.
Der Präsenzunterricht wird bis zum 31.01.2021 ausgesetzt. In allen Schulformen wird der Unterricht ab Montag, den 11.01.2021, als Distanzunterricht geführt. Die Schulen haben bis zum 13.01.2021 Zeit, sich auf die Umstellung vorzubereiten.

Alle Schulen bieten ab Montag ein Betreuungsangebot für die Klassen 1 bis 6 an. Während der Betreuungsangebote findet kein regulärer Unterricht statt.

Weitere Informationen folgen mit dem morgigen Erlass und wir werden Sie zeitnah informieren.

Wir wünschen Ihnen trotz allem einen guten Jahresstart und bleiben Sie & Ihre Kinder gesund.

Chr. Lehmeyer – Plotzky, Schulleitung