Mit großer Neugier und noch mehr Freude verbrachten heute 19 Kinder ihren ersten Schultag an der Grundschule an den Kastanien am Standort Varensell.

Nach dem gemeinsamen Gottesdienst wurden die Kinder mit ihren bunten Schultüten bei der kleinen Einschulungsfeier feierlich von der Schulgemeinschaft begrüßt. Alle Kinder fieberten mit ihren Eltern aufgeregt ihrer ersten Schulstunde entgegen.

Frau Aistermann wünschte allen Kindern einen guten Start und stellte ihnen ihre Klassenlehrerin vor.

Auch der Förderverein der Grundschule begrüßte die Kinder und überreichte ihnen zum Start Mini Schultüten, die mit einer kleinen Überraschung zum guten Schulstart beitragen sollen.

Ein gelungener erster Tag ging am Mittag zu Ende – wir wünschen allen Kindern unseres Schulstandortes ein wunderbares Schuljahr mit vielen Erfahrungen, Erlebnissen und besonders viel Freude!